Welche Erfahrung habt ihr mit Sitzfleisch Bezügen gemacht?
Hier findest du eine Sammlung von unseren Kundenrezensionen und Feedback zu unseren Produkten.
Let customers speak for us
from 184 reviews
prodotto veramente ben fatto
Order was fast and exactly as expected, great looking leather and stitching.
Looks beautiful on my bike.
Took me a couple tries to get it right haha but it came out great.
Very clear instruction on the site, especially the video was a good help.
Very happy with the result, thank you!
SUZUKI DL 650 / DL 1000 V-Strom (2002-2011) Sitzbank Bezug
Beziehen fand ich nicht einfach weil ich das noch nie gemacht habe, aber dank Anleitung hat es dann doch funktioniert. Und es sieht verdammt gut aus!
Die Komfort Sitzbank sitzt sich auch richtig bequem, fast wie ein Sofa jetzt. Und ich rutsche nicht mehr hin und her.
Top!
Der neue Bezug war perfekt in Form und Größe. Schon während des Beziehens war klar - da wird sich mein Sitzfleisch freuen.
Der neue Bezug Sitzt perfekt und faltenfrei und der Stepp in der Sitzmulde sorgt nochmal für mehr Komfort bei langen Fahrten. Wir sehen uns in 30.000km wieder!
super fit
Everything perfect
Passgenauigkeit 100% . Nichts zu beanstanden.
Sitz ist perfekt
...aber die Auflage sitzt perfekt, lässt sich mit Klettbändern optimal justieren, mutet hochwertig an und sieht auch nicht mal schlecht aus! Lieferung schnell und problemlos, vielen Dank!
Leicht anzupassen. Schneller Versand
Die Qualität und Optik des Bezugs sind sehr gut. Bei mir sind leichte falten in den Ecken entstanden, das ist allerdings meine eigene Schuld und hat nichts mit dem Bezug zu tun.
Passt perfekt,super Optik
Bin mit 1,80 m etwas groß für meine neue Kawasaki W 230 (Meguro), d.h. Knie immer zu stark angewinkelt.
Mit der Sitzerhöhung von Sitzfleisch passe ich jetzt viel besser auf das kleine Motorrad.
Alles Bestens wie vorher ausgemacht und sehr Kundenfreundlich und Hilfsbereitschaft