About

Seit 2017 ist Sitzfleisch ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung und den Verkauf hochwertiger Sitzbezüge und Motorradzubehör spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde von Motorrad-Enthusiasten gegründet, die sich leidenschaftlich dafür einsetzen, dass Motorradfahrer so sicher und bequem wie möglich auf ihren Fahrten unterwegs sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung auf ihren Motorradfahrten zu bieten, indem wir Produkte von höchster Qualität und Ästhetik herstellen.

Unsere Sitzbezüge werden aus den besten verfügbaren Materialien hergestellt, um maximale Haltbarkeit, Komfort und Ästhetik zu gewährleisten. Wir verwenden Materialien wie Kunstleder, Schaumstoffe, Hochleisungs-Silikone und Microfaser, um sicherzustellen, dass unsere Produkte langlebig und widerstandsfähig gegen Witterungseinflüsse sind.

Wir sind davon überzeugt, dass unser Motorradzubehör das Sitzfleisch von Motorradfahrern in jeder Hinsicht verbessern wird. Ihr habt noch Fragen, zögert nicht und kontaktiert uns! Bis dahin wünschen wir allzeit gute Fahrt.